Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginMagazin

Austausch | 
 

 Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 1:42 am

Pokémon gibt es schon sehr lange.
Es gibt einen Anime, Mangas, Kinofilme und Spiele.
Früher gab es 151 Pokemon inzwischen sind es 649 in fünf Regionen (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall).
Ich habe sehr viele Pokémonspiele. Das sind meine Editionen, für den Gameboy: Gelb, Blaue, Rote, Goldene, Kristall. Für den SP: Feuerrot, Saphir. Meine DS-Spiele: Perl, Platin, Soul Silver, Weiß, Schwarz, PMD: Erkundungsteam Blau, PMD: Erkundungsteam Dunkelheit, PMD: Erkundungsteam Himmel und Pokémon Ranger Finsternis über Almia. Auf meiner Wii habe ich noch die Wii Ware My Pokémon Ranch. Das müssten eigentlich alle gewesen sein. xD
Bin ein Pokémon-Suchti. xD
Wenn ich schon beim aufzählen bin, dann noch meine Lieblingspokémon :3: Arkani, Tauboss, Evoli, Nachtara, Flamara, Lucario, Vulpix, Zorua und Otarro.
Und ihr? Habt ihr früher Pokémon gespielt / geguckt ... tut es immer noch?
Liebe Grüße, Schatten.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 6:43 am

Pokemon *-*

Also geschaut hab ich es nie, aber spielen tu ich es schon ewig. Ich finde es ist mit Abstand das Beste Videospiel das es je gegeben hat. Es hat eine lange Handlung und wird nie langweilig weil es immer wieder neue Herrausforderungen gibt.
Ich hab relative wenige Spiele, also: Pearl, Diamant, Platin; einige Mysterie Dungeon die ich aber noch nie gespielt hab ( ich hab eine Schummelkarte)
Silber und Schwarz. Am Meisten spiel ich aber mit Schwarz und Silber ^-^
Meine Lieblingspokis sind : Luxtra, Giratina, Impoleon, diese Eistüte ( mir fällt der Name grad nich ein xD ), Evoli und Wailord

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 7:20 am

Luxtra finde ich auch sehr schön. Zählt aber jetzt nicht zu meinen Lieblingspokémon.
Welche Story von den Pokémonspielen findest du (/ihr) eigentlich am besten?
Ich finde die von Black und White am besten. Ist mal was ganz anderes. Die haben sich da mit der Story irgendwie selbst übertroffen.
Liegt halt auch daran mir N (Natural Harmonia Gropius ;D) irgendwie sehr ans Herz gewachsen ist. Durch ihn mag ich auch Team Plasma mehr.
'Die Pokémon von ihrem Leid - den Menschen - befreiden' - ist doch mal was neues. :3
Ansonsten mag ich noch Team Rocket von den bösen. Aber an erster Stelle steht Team Plasma mit N. ♥
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 9:21 am

Ich find auch Schwarz/Weiß von der Story am Besten.
Und auch die Grafik ist hammer *-* Nur beim Kampf sind mir meine Pokis ein bissl zu verpixelt, aber sonst sieht alles super toll aus.
Die Idee mit den ganzen Brücken gefällt mir auch besonders gut, die sind alle iwie so schön *-*
Die 7 Weisen sind auch neu oder ?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 9:43 am

Die Grafik ist wirklich genial, obwohl das Spiel für den normalen DS und nicht für den 3DS ist, hat das so einen 3D-Effekt.
Ich finde auch, dass die Pokémon im Kampf zu verpixelt sind, das war bei den alten Editionen eindeutig besser.
Die Brücken sind natürlich auch toll. Auf der einen Brücke nach Stratos City kann man so schön Eier ausbrüten. :3
Auf der Brücke zum Weißen Wald oder zur Schwarzen Stadt (je nachdem welche Edition man hat) findet man Federn, was auch gut für's EV-Training ist. Ich glaube, die findet man sonst nur auf einer anderen Brücke ... müsste die nach Marea City sein.
Das es einen C-Gear gibt finde ich auch gut, mit den Anrufen von Professor Esche und so. Gibt immer neue Accessoires für die Trainer, Pokétch, dann C-Gear. Es gab doch auch mal ältere Accessoires, oder? Mir fällt aber nicht mehr ein wie die heißen. xD
Die sieben Weisen sind neu. ^^
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 10:04 am

Ja *-* Ich finds nur blöd, dass die neuen Editionen wahrscheinlich alle für den 3Ds rauskommen und ich leider nur einen Ds Lite hab :/
Ich brüte meine Eier immer auf der Himmelspfeilbrücke oder wie die heißt, ich find des hört sich immer so toll an 'Geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke' xD
Wie meinst du des ? Ich komm iwie nich mit xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 11:03 am

Black und White 2 kommt für den DS und nicht für den 3DS raus, die sollen eine ganz andere Geschichte als Black und White haben. :3 Aber die anderen wohl leider doch ...
Eigentlich lasse ich meine Pokémon lieber im Weißen Wald schlüpfen. :3 Ich finde 'Geschlüpft im Weißen Wald' hört sich besser an ... dann fahr ich meistens von Orion City bis zum Weißen Wald. xD
Wie meine ich was? Das mit den Federn? Auf der Brücke tauchen manchmal dunklere Flecken auf, wenn man auf die drauf tritt dann kriegt man meistens Federn (z.B. Ausdauerfeder). Die kann man für ein EV-Training nutzen, aber das ist eine lange Geschichte ... xD
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 11:14 am

Black und White 2 ??? Es kommen neue Spiele raus ?? Echt ?? *-*
Ich werd mir die anderen einfach später runterladen und auf die Schummelkarte packen, das müsste dann gehen
Ich hab ja keinen Weißen Wald, nur ne Schwarze Stadt. Wie sieht der weiße Wald eig. aus ?

Ich hab des mit dem C-Gear und so gemeint^-^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Apr 02, 2012 11:51 am

Ja, echt. xD Ich glaube es sind jetzt sogar noch mehr News über die beiden neuen Spiele rausgekommen, über die ich noch nichts weiß. Bin mir da aber nicht so sicher. Die beiden Spiele erscheinen im Herbst diesen Jahres in Deutschland. Auf jedenfall gibt es da eine neue Form von Kyurem. Die sehen aus wie eine Verschmelzung von Reshiram oder Zekrom (je nachdem welche Edition man hat ^^). Fast so wie in Digimon. xD
Der weiße Wald sieht aus wie ein Wald. xD Er hat ein Pokémon Center, ein Haus, indem es ein paar Pokémon Trainer gibt mit denen man einen Dreierkampf machen kann. Ja, ansonsten noch Bäume und einen See, wie groß der ist hängt davon ab, wie viele Leute in dem Wald leben. Kannst ja mal googeln, da findest du einige Bilder. :3
Also, der C-Gear. xD Ist eben wieder ein neues Zubehör für einen Trainer. Du weißt doch noch wie man Anrufe von Professor Eibe bekommen hat, oder? Die hat man ja über den C-Gear erhalten, so weit ich weiß ... Meintest du das?
Warst du schon mal in der Dream World?
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Auf nach Alabastia
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Allgemeine Themen :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: