Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginMagazin

Austausch | 
 

 Brombeerjunges/-pfote/-kralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 3:17 am

Brombeerjunges taucht im dritten Band zum ersten mal auf.
Seine Mutter ist
Spoiler:
 

und sein Vater
Spoiler:
 

Da sein Vater
Spoiler:
 

Brombeerpfote beweist seine Loyalität zum DonnerClan und das er nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten will.
Im Special Adventure
Spoiler:
 
In der ersten Staffel mochte ich ihn eigentlich sehr.
Allerdings finde ich, dass er in der zweiten Staffel zu weich und langweilig geworden ist ... >.>
Was haltet ihr von ihm?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 6:47 am

Bramble mag ich zur Abwechslung mal nicht.
Er ist einer der wenigen Charas die mir von Anfang an unsympatisch waren. Nicht weil er Tigersterns Sohn is, sondern weil er eine komische Art hat.
Als er dann auchnoch Squirrel so mies behandelt hat und ständig mit seinem Vater und seinem Bruder in Kontakt war war er bei mir unten durch.
An Feuers Stelle hätte ich ihn nie zum 2. Anführer gemacht, weil viel zu leicht zu beeinflussen ist ( z.B. von Tigerstern )

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 7:14 am

Magst du Hawk etwa nicht? Na ja, dafür können wir ein eigenes Topic eröffnen. ~
Eine komische Art? xD Okay, habe ich noch nie gehört, dass das jemand über Bramble dachte. Ich fand es nur gut, wo er seine Loyalität beweisen wollte - ansonsten: Langweilig. xD
Das mit Squirrel ist sie ja auch selbst Schuld. Zu einem Streit gehören nämlich immer mindestens zwei. Manchmal hat sie ihn ja schließlich auch dazu angestachelt. Sind beide daran Schuld, nicht nur er. ^^
Die Träume die er mit Tigerstern und seinem Bruder teilt finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. So lernt er immerhin ein paar neue Kampftechniken.
Aber er lässt sich wirklich viel zu schnell beeinflussen. Ich frage mich warum Feuerstern ihn nach dem ganzen noch zum 2. Anführer ernennt. Glaubt er etwa nicht, dass Bramble nochmal einen Rückfall erleiden könnte? Oder das genauso geplant war, obwohl es dafür ein Opfer gab?
Na ja, kann man auch nicht dran ändern ... Feuerstern ist halt naiv und langweilig. xD
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 9:46 am

Ich mein garnicht den Ersten Streit sondern viel später in Staffeln 3+4
Da sind sie keine Gefähren mehr, weil Bramble das was vorgefallen ist nicht verkraftet. Da behandelt er Squirrel total mies und gibt ihr die Schuld an allem.
Gut, die Kampftechniken sind nicht schlecht, aber das was sie nebenher so geredet haben war alles andere als gut. Die beiden wollten ihn eh nur benutzen um ihren Plan umzusetzten was ja auch beinahe geklappt hätte.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 10:01 am

Ach so xD Hättest du dazu sagen müssen ...
Meinst du
Staffel 3 + 4:
 
Na ja, aber jeder macht mal Fehler. Auch Brombeerkralle, selbst wenn das ein riesen Fehler gewesen wäre. ~
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 11:01 am

Ja, genaus das mein ich.
Wo sie dann verzweifelt versucht ihn zurückzubekommen, er ihr aber die kalte Schulter zeigt.
Wie welchen Fehler meinst du ?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Mo Apr 02, 2012 11:32 am

Den Fehler, mit Tigerstern und Habichtfrost. Das er sich von den beiden so leicht beeinflussen ließ und damit beinahe zwei Clans zersört hat.
Diesen Fehler, meine ich.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   Di Mai 08, 2012 3:02 am

Ich mochte Brombeerkralle anfangs nicht da
2. Staffel:
 
Aber seit dem 6. Band der 2.Staffen mag ich ihn (:
Da hat der sich total gewandelt, sein Ergeiz war weg und er bewies seine treue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerjunges/-pfote/-kralle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Ampferjunges/pfote/schweif
» WW - Es war einmal...
» Gelbzahn und Rußpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: