Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginMagazin

Austausch | 
 

 Rotschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rotschweif   Mo Apr 02, 2012 3:23 am

Rotschweif war der Zweite Anführer des DonnerClans.
Er ist ein kleiner, schildpattfarbener Kater mit einem buschigen roten Schwanz.
Sein Schüler war Borkenpelz.
Rotschweif wurde von
Spoiler:
 
Er war ein tapferer und treuer Krieger des DonnerClans.
Code:
Zitat:
"Ich konnte mich immer auf sein Urteil verlassen, weil er die Bedürfnisse des Clans berücksichtigte und niemals von eigenen Interessen oder Stolz beeinträchtigt wurde."
Das sagte Blaustern über ihn.
Ich finde es schade, dass man nur so wenig über ihn erfährt, denn nachdem was Blaustern über ihn sagt, muss er wirklich ein guter Stellvertreter gewesen sein. Sicher wäre er ein gute Anführer geworden.
Im sechsten Band
Spoiler:
 

Was haltet ihr von Rotschweif?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Rotschweif   Mo Apr 02, 2012 6:58 am

Obwohl man sogut wie nichts über ihn weiß mag ich ihn.
Blaustern hatte ein gutes Urteilsvermögen und das sie ihn mochte mag ich ihn auch xD ( tolle Logik, ich weiß )
Mehr kann ich über ihn garnicht sagen xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Silberjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

BeitragThema: Re: Rotschweif   Di Mai 08, 2012 2:55 am

Ich mag Rotschweif, er erinnert mich total an Weißpelz und umgekehrt^^
Schade eigentlich das er gestorben ist, ich denke Feuerpfote und ROtschweif hätten sich gut verstanden,
schließlich hatte Blaustern an Feuerpfote geglaubt und Rotschweif hätte sie nicht infrage gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotschweif   

Nach oben Nach unten
 
Rotschweif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotschweif
» Pfad des Silbervlies
» Warrior Cats FanFiction - 1. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: