Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginMagazin

Austausch | 
 

 Echoklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Echoklang   Mo Apr 02, 2012 4:00 am

Echoklang ist eine silbern gestreifte Kätzin mit grünen Augen. Sie taucht zum ersten Mal im Special Adventure - Feuerstern's Mission auf.
Spoiler:
 
Ich mag sie sehr, sie ist nett und verständnisvoll. Ich bin mir sicher, dass sie eine gute Heilerin werden wird.
Sie erinnert mich auch an Tüpfelblatt ... ^^

Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Echoklang   Mo Apr 02, 2012 9:34 am

Echoklang finde ich voll cool.
Wie sie diesen Oskar indirekt verarscht als Feuer und die Schüler im Zweibeinerort rumfragen ^-^
Sie hat es zwar nicht leicht, weil sie keinen echten Mentor hat, aber sie wird trotzdem eine tolle Heilerin.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Echoklang   Mo Apr 02, 2012 9:53 am

Was meinst du mit Oskar indirekt verarschen? Ich erinnere mich nicht mehr an die Stelle ... x'3
Ja, leicht hat sie es ohne Mentor wirklich nicht. Sie hat ja nur ein wenig von Sandsturm gelernt und das war nicht unbedingt viel ... Aber die WolkenClan-Ahnen werden ihr bestimmt beistehen, wenn sie Hilfe benötigt.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Echoklang   Mo Apr 02, 2012 11:05 am

Ich habs auch nicht mehr so ganz im Kop, aber iwie fragen Feuer und co. Oskar, ob er komische Träume hat.Oskar mein dann sie würden spinnen und so und dann kommt Echo und meint sie hat diese Träume und dann sagt sie noch iwas zu Oskar. (glaub ich, kann auch sein, dass ich mir das jetzt einbilde oO )

Naja, von Sandsturm hat sie ja nicht wirklich was gelernt xD Trotzdem hat sie es schwer, ihre Ahnen können sich ja schlecht neben sie setzen und ihr helfen einen verwundeten Krieger zu verartzten xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Echoklang   Mo Apr 02, 2012 11:36 am

Ach so. xD Werde bei Gelegenheit mal nachschauen.
Aber es waren immerhin einige Dinge, die sie von Sandsturm gelernt hat. Schwerer wird sie es auf jedenfall haben, da stimme ich dir zu. Aber sie könnten auftauchen - so wie Tüpfelblatt einmal - und ihr sagen, was sie tun muss, wenn ein Notfall eintritt. Das würde ihr ja helfen. :3
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echoklang   

Nach oben Nach unten
 
Echoklang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echoklang
» Die Mentoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: