Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Silberfluss

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silberfluss Empty
BeitragThema: Silberfluss   Silberfluss Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 3:35 am

Silberfluss ist eine silbern getigerte Kätzin, mit hellblauen Augen.
Sie ist die Tocher von
Spoiler:
Band 2:
Band 3:
Die beiden Katzen sind so ein süßes Liebespaar.
Ich liebe es, wenn die Liebe über Clangrenzen hinaus geht. *-*

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 9:42 am

Silberfluss gehört auch zu meinen Lieblingen :3
Band 3+ Crookedstars Promise:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast




Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 9:50 am

Band 3:
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 11:11 am

Stimmt auch, aber dann hätte es ein rießen Gestreite um die Jungen gegeben und Grau hätte sie womöglich niewieder sehen dürfen.
Was meinst du mit der Patroullie ? Wegen den Punkten xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast




Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 11:41 am

Ja, den hätte es wohl gegeben. Gab es in den Büchern auch zum Teil, bis sich Graustreif dazu entschlossen hat sich dem FlussClan anzuschließen.
Wäre auch dumm, wenn Graustreif seine eigenen Junge nicht mehr sehen darf. xD Außer in Kämpfen gegen den FlussClan.
Na ja, eigentlich meine ich mit den Punkten nichts. Aber was meinst du was passiert wäre, wenn da so eine Patrouille bei denen eintrudelt? xD Riesenstern würde wahrscheinlich selbst eine Patrouille schicken, um Siberfluss und die Jungen zu holen. Reinstes Chaos. xD ~
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silberfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: