Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginMagazin

Austausch | 
 

 Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 4:07 am

Hallo liebe MItkatzen,

mich würde mal interessieren, ob ihr das Gesetz der Krieger ändern würdet, wenn ihr könntet.
Insgesamt sind es 15 Regeln:
(Aus dem warriorcats-wikia)

1. Beschütze deinen Clan, selbst mit deinem Leben. Du darfst Freundschaften mit Katzen anderer Clans schließen, aber deine Treue muss deinem Clan angehören.
2. Betrete nie das Territorium eines anderer Clans oder jage darauf.
3. Älteste, Königinnen und Junge müssen zuerst versorgt werden, erst dann dürfen Schüler und Krieger etwas essen. Schüler dürfen erst essen, wenn sie die Ältesten versorgt haben, oder wenn ihr Mentor es ihnen erlaubt. Wenn ein Krieger oder Schüler krank ist, darf er mit den Ältesten, Königinnen und Jungen essen.
4. Beute darf nur zum Essen getötet werden. Danke dem SternenClan für diese Nahrung.
5. Ein Junges muss sechs Monde alt sein, um ein Schüler werden zu können.
6. Neu ernannte Krieger müssen nachdem sie ihre Kriegernamen erhalten haben eine Nacht schweigend Nachtwache halten.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, wenn sie nicht mindestens einen Schüler ausgebildet hat.
8. Der Zweite Anführer wird Anführer, wenn der alte Anführer stirbt oder zurücktritt.
9. Nach dem Tod oder Rücktritt des Zweiten Anführers muss der neue Zweite Anführer vor Mondhoch ernannt werden.
10. Eine Große Versammlung wird bei Vollmond abgehalten, bei der sich alle Clans treffen. Während dieser Zeit gilt ein Waffenstillstand. Es sollte während dieser Zeit keine Kämpfe zwischen den Clans geben.
11. Die Grenzen müssen täglich bewacht und markiert werden. Alle Katzen, die das Territorium unerlaubt betreten dürfen angegriffen werden.
12. Kein Krieger darf ein Junges, welches Schmerzen hat oder sich in Gefahr befindet, ignorieren, auch wenn es aus einem anderen Clan stammt.
13. Das Wort des Anführers ist Gesetz.
14. Ein ehrenwerter Krieger hat es nicht nötig andere Katzen zu töten um seine Kämpfe zu gewinnen. Es sei denn, das Gesetz der Krieger betrifft diese Katzen nicht oder es ist zur Selbstverteidigung notwendig.
15. Ein Krieger lehnt das leichte Leben eines Hauskätzchens ab.


Hier noch eine Zustätzliche Regel, die nicht im Gesetz der Krieger steht, aber trotzdem berfolgt werden muss:

- Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.

- - - - - - - - - -

Ich würde das Gesetz der Krieger nicht ändern. Es ist gut so wie es ist.
Wäre es anders würden die Clans sich wahrscheinlich immer bekriegen.
Außerdem werden so auch die Jungen geschützt. =)
Das man die Ältesten zu erst versorgt finde ich auch gut. Schließlich waren sie mal die Krieger des Clans und haben ihn mit ihrem Leben beschützt. Da sollte man sie ehren. ^^
Allerdings würde ich bei der elften Regel, nicht gleich die Katzen eines anderen Clans angreifen, wenn sie 'mein Territoritum' unerlaubt betreten. Ich würde erst nach dem Grund Fragen und dann handeln.
Außerdem ist es blöd, dass die Heiler weder Gefährten noch Junge haben dürfen. Das verstehe ich nicht ganz ...
Wenn der Heiler weiblich wäre, verstehe ich das ja etwas. Mit Jungen könnte sie sich nicht mehr um die verletzten Katzen kümmern, da sie bei ihren Jungen sein muss.
Aber ansonsten ist die Regel irgendwie dumm ... xD

So. Würdest ihr es ändern?
Begründet es doch auch.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 6:28 am

Bis auf die Sache mit den Heilern und das ein 2. Anführer vor Mondhoch ernannt werden muss finde ich es gut und würde es so lassen, sonst würden sich ja die Clans gegenseitig auslöschen.
Aber ich finde Heiler sollten genauso das Recht auf Familie haben und beim der Wahl des 2. Anführers sollte der Anführer längere Bedenkzeit haben, schließlich ist das eine sehr wichtige Entscheidung

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 6:48 am

Star, hast du auch das Feld Guide mit dem Gesetz der Krieger gelesen?
Da war eine kleine Geschichte darüber, warum der Anführer den 2. Anführer vor Mondhoch ernennen sollte.
Spoiler:
 
Der Anführer könnte ja darüber nachdenken, wenn sein Stellvertreter wirklich schwer krank ist oder eine Schlacht bevorsteht und er könnte die anderen Krieger beobachten, welche sich am meisten bemühen und dem Clan helfen. ~ Dann hat er auf jedenfall mehr Bedenkzeit.
Mit den Heilern hast du schon recht, aber es sollte immer ein Heiler verfügbar sein, der sich um die Kranken und Verletzen kümmern kann. Eine Heilerkatze die nur bei ihren Jungen ist, bringt dem Clan auch nicht viel ...

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 6:52 am

Stimmt xD Ich habs schon gelesen, aber habs inzwischen schon wieder vergessen

In dem Falle ist es schon gut, aber ich überlege schonb lange dass ein 3. Anführer auch sehr sinnvoll wäre.
Der 3. Anführer ist ein ganz normaler Krieger, der automatisch nachrückt wenn mit dem 2. Anführer etwas passiert. Der 3. Anführer wird vonHeiler und Anführer bestimmt, aber der Clan erfährt nicht wer es ist. Des klingt jetzt sicher komisch für euch, aber wenn man genauer drüber nachdenkt wäre es wirklich besser :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 7:06 am

Du hast recht. Das wäre wirklich mal eine gute Idee mit einem 3. Anführer. :3
Umso besser das niemand erfährt, wer 3. Anführer ist, so können sich Anführer und Heiler noch umentscheiden.
Super Idee, Star. Könnte man sicher in einer FF umsetzen. :'3
Ich finde nicht, dass die Idee komisch klingt. ^^
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 9:24 am

Stimmt *-*
Ich werd mir gleich mal was dafür überlegen und dann texte ich euch mit meinem 3. Anführer zu.
Kann man Vicky Holmes eig. per E-Mail kontaktieren ? Dann schick ich ihr meine Idee und schlag ihr vor das Gesetz zu erweitern :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 9:32 am

Uii, ich freu mich schon mal eine Geschichte von dir lesen zu dürfen. :3
Bin mir nicht sicher, ob das geht, aber du könntest ja mal eine e-Mail Adresse googeln. Falls du keine findest vielleicht gibt es dann noch eine Telefonnummer. Möglicherweise findet man auch etwas auf der englischen WaCa-Seite.
Wobei ich denke, dass die das mit den 3. Anführer nicht mehr umsetzen. Die 4. Staffel ist doch nun vorbei, oder nicht?
Wäre dann irgendwie komisch, wenn die das auf einmal ändern.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   Mo Apr 02, 2012 9:54 am

Mist xD
Aber für eine 6. Staffel wäre es eine Möglichkeit ^-^
Nochmal was zum Heilergesetz:

Ich glaube da hat sich Vicky von unseren Pfarrern und Priestern etc. inspirieren lassen. Die dürfen ja auch nicht heiraten bzw. Kinder bekommen, weil sie sich ganz alleine auf Gott konzentrieren sollen. Das selbe gilt wahrscheinlich für Heiler. Sie sollen nur auf den Willen des SternenClans hören und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?   

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger - Würdet ihr es ändern?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Mondsee-
Gehe zu: