Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Meerschweinchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Meerschweinchen   Meerschweinchen Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 11:54 am

Meerschweinchen gehören zu den Nagetieren. Man soll sie bekanntlich nicht alleine halten, da sie Gruppentiere sind. ^^
Ich habe zwei von ihnen. :3
Sind beides Weibchen, eine ist freche und die andere eher scheuer.
Wenn ich mit irgendetwas raschle, fangen sie meistens an zu quietschen, die denken dann das sie etwas zum Essen kriegen. oO
Manchmal kriegen sie auch Leckerlis, dafür müssen sie aber immer Männchen machen. :3 Schließlich sollen sich die Kleinen auch mal ihr Essen verdienen.
Mich regt's aber immer auf, wenn sie die Heuraufe runterwerfen. Dann häng ich sie mal auf, dreh mich um und Bam! Sie liegt wieder auf dem Käfigboden. xD Aber so sind meine Meerschweinchen eben. ^^ Ich hab ja schon gehört, dass nicht nur meine so sind, nicht wahr, Smar-chan? :3

Habt ihr auch Meerschweinchen?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Meerschweinchen   Meerschweinchen Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:05 am

Ich liebe Meeris (:
Ich hatte mal zwei stück, ein kurzhaariges Schwarzes das aber leider bei meine Einschulung gestorben ist
und danach hatte ich noch eins, ein weißes mit schwarzen Flecken und längeren Haaren das vor zwei Jahren gestorben ist.
Dann hab ich mir keins mehr zugelegt, hab noch viele weitere Tiere.
Aber ich pass hin und wieder auf das Meerschweinchen von nem Freund von mir auf,
irgendwann hohl ich mir wieder eins (:
Nach oben Nach unten
 
Meerschweinchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Allgemeine Themen :: Tiere :: Haustiere-
Gehe zu: