Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin
Dreamers

Dreamers - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

Vor dem Anmelden :

~ jeder der einen Clannamen wählt muss am Anfang auf -junges enden

~ überlegt euch, ob ihr ein aktives Mitglied sein wollt/könnt. User die keine Beiträge schreiben machen den Admines mehr Arbeit und müssen nach gewisser Zeit gelöscht werden.

~ Doppelaccounts sind verboten und werden sofort gelöscht

~ Namen von geschützten Marken/Produkten sind verboten (z.B. Nike, Addidas.. )

Allgemeine Regeln :



~ jeder normale Post muss mindestens 10 Wörter umfassen
------> Bei Misachten dieser Regeln wird der Beitrag gelöscht und der User ermahnt. Bei 5 maligem Verstoß wird der User gelöscht. (Ausnahme : Bei den Spielen treten beide Regeln ausser Kraft )

~ Posts mit rassistischem,pornografischen, gewaltverherlichenden oder extrem brutalen Inhalten werden gelöscht und der User verwarnt. Avatare, Signaturen und Links/Verweise zu solchen Seitensind ebenfalls verboten. Beim 2. Verstoß wird der User ohne Vorwarnung gelöscht.

~ Pro Beitrag dürfen maximal 6 Smileys sein. ( Ausnahme : Posts mit über 500 Wörtern)

~ Spammer und Postjäger sind unerwünscht und werden ggf. gelöscht

~ Bei Unstimmigkeiten mit anderen Usern klärt das bitte per Pn

~ Beleidigung und Diskriminierung andere User ist verboten und wird mit einwöchiger Forensperre bestraft

~Doppelposts sind nur gestattet, wenn mindestens 24 Stunden zwischen beiden Beiträgen liegen.

 ~ jegliche illegale Geschäfte mit anderen Usern oder Erpressung wird mit Accountlöschung bestraft

~ Texte von anderen Seiten dürfen nur kopiert werden, wenn der Urheber einverstanden ist und wenn zum Originaltext verlinkt wird

~ Werbung darf nur in den dafür bestimmten Bereichen gepostet werden und im Chat

~ Die Neueröffnung von geschlossenen Themen oder bereits vorhandenen Themen ist verboten.

~ Überlegt euch bitte vorher wo ihr euer Thema hinpostet umd unnötige Arbeit für das Team zu vermeiden

Regeln für die RPG's :


~ Vor dem Eröffnen eines RPG's solltest du dir ein genaues Konzept überlegen und dieses dann einem Admine oder der Medecine Cat zeigen. Das Team sagt dir dann Bescheid, ob du dein RPG zur Anmeldung eröffnen darfst.
Eigenständiges Eröffnen eines RPG's ist verboten

~ Bei den RPG's gelten die Allgemeinen Forenregeln und die von RPG-Veranstalter festgelegten Regeln.


Regeln für Avatare und Grafiken :

~ Avatare und sonstige Grafiken dürfen keine Bilder enthalten, die ihr nicht selbst geschossen/gezeichnet habt. Wenn ihr ein Bild von einer anderen Person hernehmen wollt müsst ihr erst beim Besitzer um Erlaubnis fragen und die Bedingungen einhalten die er euch stellt.




Regeln für Teammitglieder:

~ jedes Teammitglied muss pro Monat mindestens 5 Beiträge schreiben, ansonsten verliert der User seinen Rang ( Ausnahmen: begründete Abwesenheit, wie z.B. Urlaub, Schüleraustausch,.. )