Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Silber kommt auf stillen Pfoten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 2:49 am

Hey allesamt^^
Ich bin Silberkralle und 16 Jahre.
Momentan mache ich meinen Realschulabschluss.
Ich liebe es Geschichten zu schreiben und mit Photoshop zu malen.
Auch schreibe ich gerne Drehbücher und würde einmal gerne Regisseur und 3D Designer werden (ich lern im moment die Javasprache, Code's und so)
damit man meine Werke sowohl im Internet bei Spielen oder auch irgendwann vielleicht mal im Kino bewundern kann.
(o.o das hört sich bissi so an wie 'ich will Aufmerksamkeit') xD
Wenn ihr Fragen habt, schießt los^^

Lg, Silber
Nach oben Nach unten
Flammenjunges
Hunter
Flammenjunges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist 8D

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:03 am

Hallihallo und willkommen bei den 'Träumern'. ;D
Klingt interessant was du machen möchtest! Ich interessiere mich auch für Computer, aber ich brauche das nicht als Beruf. ^^
Leb dich hier schön ein und du wirst feststellen das wir alle liebe (crazy) User sind. ^^
lg Flamme
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:07 am

Danke für die Begrüßung^^
Alle Crazy-User o.o dann bin ich hier an der richtigen stelle gelandet xD
Nach oben Nach unten
Flammenjunges
Hunter
Flammenjunges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist 8D

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:15 am

Wenn du wert auf "Crazy-heit" legst dann auf jeden fall! Ok, bin hier auch neu, aber ich Kenne Falling Star schon aus dem "Mondkatzen" Forum und sie ist wirklich crazy ^^.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:18 am

Na wenn das so ist,
dann bereit ich mich mal richtig auf die Crazy-heit vor^^
Freut mich jedenfalls dich kennen zu lernen^^
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 1:37 am

Mond òó
Pöses Dingi du gibst dich nicht zu erkennen und tust so als würdest du Mk nich kennen xD
Nijan, Herzlich Willkommen bei uns, leb dich gute ein und hab ganz viel Spaß ♥

LG
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 2:42 am

Wollt eigentlich auch unbekannt bleiben,
ist mir dann doch nicht soo gelungen, sry xD
Nach oben Nach unten
Flammenjunges
Hunter
Flammenjunges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist 8D

Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:16 am

Ja, ich hab sie entlarvt! 8D
Naja, mit Monds Hilfe. ^^ Aber am Anfang hast du mich schon hinters Licht geführt. òó
Naja, jetzt bist du enttarnt! 8D
lg und leb dich trotzdem gut ein ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:33 am

Willkommen Silberjunges.
*dich durch knuddel*
Freut mich, dass du auch hier bist. ^w^
Hoffe du hast hier viel Spaß. ♥
Bald ist das ganze mk-Forum hier. xD
LG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber kommt auf stillen Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Silber kommt auf stillen Pfoten   Silber kommt auf stillen Pfoten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silber kommt auf stillen Pfoten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: News :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: