Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Welcher Rang ist am wichtigsten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcher Rang ist am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Welcher Rang ist am wichtigsten?   Welcher Rang ist am wichtigsten? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 1:21 pm

So, ich habe mal darüber nachgedacht, welcher der Ränge am wichtigsten sein könnte.
Aber erst mal werde ich die Ränge, die mit ihren Aufgaben verbunden sind auflisten.

Anführer:

2. Anführer:

Heiler:

Krieger:

Schüler:

Königin:

Älteste:

Junge:

Wenn ihr Ergänzungen habt nur zu. xD
Meine Meinung dazu ist, dass eigentlich alle Ränge im Clan wichtig sind. Ein Clan könnte nicht ohne seine Mitglieder bestehen, etc. Daher werden alle gebraucht.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf die Heiler, als wichtigsten Rang, fallen. Sie pflegen die kranken Katzen wieder gesund, deuten die Botschaften des SternenClans, etc. Würde es sie nicht geben, wer weiß, was dann mit einem Clan Geschehen würde. Möglicherweise sterben alle an einer Krankheit oder an einer Katastrophe von der sie Bescheid gewusst hätten, wenn es eine Heilerkatze hätten, die mit dem SternenClan kommunizieren kann. Angenommen es würde in einem Clan keinen Anführer geben (vor kurzem gestorben oder so xD) könnte auch der Heiler den Clan für eine kurze Zeit leiten. Mithilfe seines zweiten Anführers und seiner Krieger. Wenn alle zusammen halten, dann geht das. Damit will ich aber nicht sagen, dass Anführer von Heilern ersetzt werden können, nutzlos sind oder nicht gebraucht werden. :3
Was ist eure Meinung?

Liebe Grüße.


Zuletzt von Schattenjunges am So Apr 01, 2012 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Rang ist am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am wichtigsten?   Welcher Rang ist am wichtigsten? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 1:40 pm

Tja, da haben wir die selbe Meinung Shadow-chan.
Wenn auch nur ein Rang fehlen würde würde der Clan nicht mehr richtig funktionieren.
Naja, bei den Ältesten bin ich mir net so sicher x3 Joke, sonst gebe es ja keine guten Geschichten für Schüler und Junge und die Schüler hätten keine gute Strafe mehr :3
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Welcher Rang ist am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am wichtigsten?   Welcher Rang ist am wichtigsten? Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:09 am

Ich finde auch das eigentlich alle Wichtig sind, ein Clan ist gut durchdacht und ohne einen einzigen Rang könnte dieser untergehn,
aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen das Heiler der Wichtigste rang ist, schließlich müssen alle fit bleiben.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Welcher Rang ist am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am wichtigsten?   Welcher Rang ist am wichtigsten? Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 1:41 am

Ich kann mich nur Silber anschließen :3
Ohne Heiler würde der Clan früher oder später kollabieren, weil Krankheiten sich schnell ausbreiten würden, Köinginnen und Junge würden die Geburt oft nicht überleben, harmlose Verletzungen würden ohne Behandlung schnell tödlich werden und so würde eine Katze nach der anderen wegsterben bis keine mehr da ist. Außerdem nehm ich mal an dass jede Katze auch ohne eine Kriegerausbildung jagen und sich verteidigen kann.
Also ist ganz klar der/die Heiler/in die wichtigste Katze im Clan.

LG
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Welcher Rang ist am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Rang ist am wichtigsten?   Welcher Rang ist am wichtigsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Rang ist am wichtigsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Mondsee-
Gehe zu: