Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ?

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr die Gestaltung unseres Forums ?
Wunderschön *-*
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Sterne1077%Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Vote_rcap
 77% [ 20 ]
Schön !
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Sterne1015%Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Vote_rcap
 15% [ 4 ]
Ganz ok
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Sterne100%Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Sterne104%Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Nicht mein Geschmack
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Sterne104%Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Hässlich
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Sterne100%Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ?   Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Icon_minitimeSa März 10, 2012 1:41 pm

Wie findet ihr die Farben, Bilder und Texte in unserem Forum ?
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast




Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ?   Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 1:33 pm

So, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. :3
An der Umfrage habe ich schon teilgenommen, bevor ich mich hier angemeldet habe. xD
Also das Design des Forums gefällt mir wirklich sehr gut, deshalb habe ich auch für die Option 'Wunderschön *-*' abgestimmt. Passt alles super farblich zusammen, sogar der Banner für das Partnerforum. xD
Den Header hast du gut hinbekommen, Star. Dieser Sternenhintergrund hinter den Kategorieren gefällt mir auch sehr gut.
Ein großes Lob meinerseits. Hast du gut gemacht.
Wunderschönes Forum. ^.^
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ?   Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:45 am

Ich kann Schatten nur zustimmen, alles Passt Farblich gut zusammen, es harmoniert alles miteinander (:
Deshalb hab ich auch für Wunderschön gestimmt, wurde gut hinbekommen *applaus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ?   Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Gestaltung des Forums ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Allgemeine Themen :: Sonnenfelsen :: Umfragen-
Gehe zu: