Vor dem Anmelden :
~ jeder der einen Clannamen wählt muss am Anfang auf -junges enden
~ überlegt euch, ob ihr ein aktives Mitglied sein wollt/könnt. User die keine Beiträge schreiben machen den Admines mehr Arbeit und müssen nach gewisser Zeit gelöscht werden.
~ Doppelaccounts sind verboten und werden sofort gelöscht
~ Namen von geschützten Marken/Produkten sind verboten (z.B. Nike, Addidas.. )
Allgemeine Regeln :
~ jeder normale Post muss mindestens 10 Wörter umfassen
------> Bei Misachten dieser Regeln wird der Beitrag gelöscht und der User ermahnt. Bei 5 maligem Verstoß wird der User gelöscht. (Ausnahme : Bei den Spielen treten beide Regeln ausser Kraft )
~ Posts mit rassistischem,pornografischen, gewaltverherlichenden oder extrem brutalen Inhalten werden gelöscht und der User verwarnt. Avatare, Signaturen und Links/Verweise zu solchen Seitensind ebenfalls verboten. Beim 2. Verstoß wird der User ohne Vorwarnung gelöscht.
~ Pro Beitrag dürfen maximal 6 Smileys sein. ( Ausnahme : Posts mit über 500 Wörtern)
~ Spammer und Postjäger sind unerwünscht und werden ggf. gelöscht
~ Bei Unstimmigkeiten mit anderen Usern klärt das bitte per Pn
~ Beleidigung und Diskriminierung andere User ist verboten und wird mit einwöchiger Forensperre bestraft
~Doppelposts sind nur gestattet, wenn mindestens 24 Stunden zwischen beiden Beiträgen liegen.
~ jegliche illegale Geschäfte mit anderen Usern oder Erpressung wird mit Accountlöschung bestraft
~ Texte von anderen Seiten dürfen nur kopiert werden, wenn der Urheber einverstanden ist und wenn zum Originaltext verlinkt wird
~ Werbung darf nur in den dafür bestimmten Bereichen gepostet werden und im Chat
~ Die Neueröffnung von geschlossenen Themen oder bereits vorhandenen Themen ist verboten.
~ Überlegt euch bitte vorher wo ihr euer Thema hinpostet umd unnötige Arbeit für das Team zu vermeiden
Regeln für die RPG's :
~ Vor dem Eröffnen eines RPG's solltest du dir ein genaues Konzept überlegen und dieses dann einem Admine oder der Medecine Cat zeigen. Das Team sagt dir dann Bescheid, ob du dein RPG zur Anmeldung eröffnen darfst.
Eigenständiges Eröffnen eines RPG's ist verboten
~ Bei den RPG's gelten die Allgemeinen Forenregeln und die von RPG-Veranstalter festgelegten Regeln.
Regeln für Avatare und Grafiken :
~ Avatare und sonstige Grafiken dürfen keine Bilder enthalten, die ihr nicht selbst geschossen/gezeichnet habt. Wenn ihr ein Bild von einer anderen Person hernehmen wollt müsst ihr erst beim Besitzer um Erlaubnis fragen und die Bedingungen einhalten die er euch stellt.
Regeln für Teammitglieder:
~ jedes Teammitglied muss pro Monat mindestens 5 Beiträge schreiben, ansonsten verliert der User seinen Rang ( Ausnahmen: begründete Abwesenheit, wie z.B. Urlaub, Schüleraustausch,.. )
Copyright by Falling Star
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr die Regeln einhaltet erleichtert ihr dem Team die Arbeit erheblich und trag zu einem angenehmen Forenklima bei .
LG