Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Schatten vereist über Ostern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schatten vereist über Ostern Empty
BeitragThema: Schatten vereist über Ostern   Schatten vereist über Ostern Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 1:55 pm

Guten Abend ... oder eher guten Morgen?
Wie auch immer.
Wollte nur ankündigen, dass ich vom 6.04 bis zum 10.04 nicht da sein. Werde da in Freiburg und kann da wahrscheinlich nicht an den Computer. Falls sich doch eine Gelegenheit ergeben sollte, so werde ich versuchen vorbeizuschauen. :3
Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Familie an Ostern nicht in die Kirche muss ... v_v'' Sonst langweile ich mit wieder zu Tote, während ich mir diesen dummen Monolog des (verdammt wie heißen die nochmal? o_O) Priesters (? xD) anhören muss.
Na ja, ansonsten freue ich mich schon drauf.
Wünsch euch auch in meiner Abwesenheit viel Spaß. :3
Liebe Grüße. ~
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Schatten vereist über Ostern Empty
BeitragThema: Re: Schatten vereist über Ostern   Schatten vereist über Ostern Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 1:35 am

Guten Mittag

Ich wünsch dir viel Spaß in Freiburg und komm ja heil wieder, verstanden ? >D
Kirche oO Ich hasse es, zum Glück muss ich nur an Weihnachten XD

Liebe Grüsse und erhol dich gut ^-^
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast




Schatten vereist über Ostern Empty
BeitragThema: Re: Schatten vereist über Ostern   Schatten vereist über Ostern Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 1:53 am

Dankeschön, Star. :3 Den werde ich bestimmt haben.
Ich komme sicher heil zurück, das Haus wird ja kaum einstürzen oder so ... >D
Na ja, ich muss eigentlich auch nie in die Kirche ... außer manchmal an Weihnachten.
Aber wenn ich bei denen bin ... puh, ich hoff mal nicht, dass ich da hin muss. xD
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Schatten vereist über Ostern Empty
BeitragThema: Re: Schatten vereist über Ostern   Schatten vereist über Ostern Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 4:18 am

Nix zu danken :3
Wer weiß, wer weiß ?
Bist du bei deiner Familie ? Ich muss wahrscheinlich nach Ostern auch zu den Verwandten (laaangweilig xD )

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast




Schatten vereist über Ostern Empty
BeitragThema: Re: Schatten vereist über Ostern   Schatten vereist über Ostern Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 4:31 am

Trotzdem danke. xD
Ja, ich bin bei meiner Familie. Ich freu mich schon darauf.
Ich wünsch dir bei deinen Verwandten auch viel Spaß ... falls ihr zu ihnen geht. :3
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten vereist über Ostern Empty
BeitragThema: Re: Schatten vereist über Ostern   Schatten vereist über Ostern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten vereist über Ostern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: News :: Patroullie-
Gehe zu: