Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Geißel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Geißel Empty
BeitragThema: Geißel   Geißel Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 1:41 am

Geißel ist ein kleiner pechschwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote und eisblauen Augen, der erst im sechsten Band der ersten Staffel auftritt.
Er trägt ein Halsband, welches mit Katzen-, sowie mit Hundezähnen geschmückt ist. Seine Krallen sind mit Hundezähnen verstärkt. Zusammen mit seinem Clan - dem BlutClan - lebt er im Zweibeinerort und macht dort die Gegend unsicher.

Scourge ist mein absoluter Lieblingscharakter. So viel Brutalität in einem kleinen Kater. *_*
Er ist total liebenswert und seine Vergangenheit ist wirklich traurig. Die Mangas sollten mal ins Deutsche übersetzt werden. ^^
Ich finde es toll, dass er
Band 6:
Schlecht finde ich allerdings, dass
Band 6:
Wenn man seine Vergangenheit kennt, versteht man wie er so werden konnte wie er nun mal ist.
Wie findet ihr Scourge?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 6:33 am

Am Anfang habe ich ihn gehasst, aber nachdem ich den Manga gelesen hab ist er genau wie bei dir einer meiner Lieblingscharas geworden.
Beim Manga musste ich echt heulen als der kleine Tiny von seinen Geschwistern ständig geärger wurde und wie er am Ende weggelaufen ist Sad
Was ich auchnoch gut an ihm finde ist, dass er später nich tim Dark Forest ist und die Clans auslöschen will Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 2:59 am

Meine Meinung:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geißel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: