Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Habichtfrost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Habichtfrost Empty
BeitragThema: Habichtfrost   Habichtfrost Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 7:41 am

Habichtfrost ist ein breitschultriger, dunkelbrauner Kater mit weißem Bauch und eisblauen Augen. Er hat einem flauschigen Schweif, ein vernarbtes Maul und gekrümmte, messerscharfe Krallen.
Seine Eltern sind
Spoiler:
Zu seinen Geschwistern gehören
Spoiler:
Die Tatsache, dass Tigerstern sein Vater ist finde ich nicht so schlimm. Schließlich sollte man da nicht so schnell urteilen -> siehe Brombeerkralle, er ist ja schließlich auch ein Sohn von Tigerstern und hat sich nicht so schnell von ihm beeinflussen lassen, als sein Vater noch gelebt hatte.
Aber manchmal finde ich ihn ein wenig zu ehrgeizig. Ansonsten mag ich ihn sehr. ^_^
Und er ist ja eine wirklich treue FlussClan-Katze. Er würde alles tun um seinen Clan zu beschützen, was er ja auch tut. Da kann man ihm doch verzeihen, dass er manchmal so ehrgeizig ist wie Tigerstern. Ist immerhin mutig seinen Clan mit seinem eigenen Leben zu beschützen. Außerdem hat er sich auch für seine Schwester Mottenflügel eingsetzt, als sie Heilerin werden wollte. ~
Also, ein treuer, starker und selbstbewusster Kater ist doch etwas was jeder Clan braucht. Aber vielleicht nicht zu selbstbewusst, das wäre auch nicht so gut. xD
Das er seinem Clan treu ist, sieht man auch daran, als seine Mutter Sasha ihn gebeten hat mit ihr zu gehen, er sich jedoch geweigert hat, da ihn sein Clan gebraucht hat.

Staffel 2 Band 6:

Was haltet ihr von ihm?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 9:50 am

Habicht mag ich so halb xD

Zum einen ist er wirklich sehr loyal und möchte nur das Beste für seinen Clan, zum anderen ist sein Ehrgeiz sehr gefährlich
Dadurch wäre er vlt. ein 2. Tiegerstern geworden.
nach seinem Tod:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Hess

Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 2:53 am

Ich liebe Habichtfrost.
Nicht nur weil er Tigerkralles Sohn ist, sondern weil er gemein und hinterhältig ist.
Aber das er bei dem Versuch, Feuerstern zu töten von seinem Bruder umgebracht wird, find ich gut so.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost   Habichtfrost Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habichtfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: