Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Zitate

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zitate Empty
BeitragThema: Zitate   Zitate Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 4:29 am

Also, wenn ihr Lieblingszitate (von Büchern, Gedichten, Filmen, etc.) könnt ihr sie uns hier nennen.
Gebt aber bitte an von wem oder welchem Buch sie sind.
Macht bei den Zitaten von den Warrior Cats Büchern bitte Spoiler und schreibt dazu, welcher Band es ist (wenn ihr das noch wisst).

So hier eine paar Zitate, die ich gut finde:
Code:

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Werkweth

- Ich bin Lara. Liebt mich oder lasst es bleiben.

Code:

City of Bones - Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

- »Lieben heißt zerstören. Und geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.«

- »Ich habe über euch gelacht, weil mich Liebesbezeugungen amüsieren, vor allem, wenn die Liebe nicht erwidert wird«, sagte er.

- »[...] Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren. [...]«

- »Seit 1234 sehen wir Schattenjäger in Schwarz besser aus als die Witwen unserer Feinde.«
(Eigentlich bedeutet es etwas anderes xD)

- Jace beugte sich nach vorne und schlug mit dem Kopf gegen die Trennscheibe zwischen Rücksitz und Fahrer. »Biegen Sie link ab! Links! Ich habe gesagt, Sie sollen den Broadway nehmen, sie hirnamputierter Idiot.«

- »Könnt ihr euch denn nicht, äh ...« Clary suchte nach dem richtgen Wort. »Fortpflanzen?«
Jace brach in Gelächter aus [...]
»Natürlich«, sagte er. »Wir finden es toll, uns fortzupflanzen. Das ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen.«

Code:

Fluch der Karibik

Irgendwer: Jack Sparrow
Sparrow: KAPITÄN Jack Jack Sparrow

Code:

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier

»Wie oft habe ich Ihnen schon erklärt, dass Sie lediglich all das, was unmöglich ist auszuschließen brauchen, und was dann übrigbleibt, mag es auch so unwahrscheinlich sein, muss die Lösung sein.«

Noch ein paar Warrior Cats Zitate:

Band 1:

Band 3:

Das wars dann erst mal. Sind viele Zitate. xD
Kennt ihr auch noch gute?

Liebe Grüße. ~
Nach oben Nach unten
 
Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: Allgemeine Themen :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: