Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Willkommen !

Hoffentlich gefällt dir unser Forum und vielleicht meldest du dich sogar an. Darüber würden wir uns wirklich ganz besonders freuden.
Du kannst aber auch erst mit unserem Gastaccount bei uns reinschnuppern.
Gastaccount :
Name : Stranger
Passwort: FollowYourDreams

LG ;D
Dreamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamers

~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMagazin

 

 Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigerjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 2:11 am

Hi Leute,

ich bin Tigerjunges und 14 Jahre. Meine lieblings Bücher sind Warrior Cats und Emerald. Nun ja ich weiß nicht alles was noch erzählen soll ich hab auf jedenfall noch eine Katze und bin im Sommer gerne draußen.... das wars eigentlich alles fürs erste.

Liebe Grüße

Tigerrr
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 2:18 am

Herzlich willkommen ♥

Ich hoffe dass du dich hier gut einlebst und schnell Freunde findest.
Lies dir bitte noch die Regeln duchr und halt dich büdde dran ;3

Grüßchen
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Gast
Gast




Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 2:27 am

Tiger *OOO*
*wirft dich um*
Willkommen bei den Dreamers! ^w^
Schön, dass du hierher gekommen bist.
Beeil dich mit den Beiträgen schreiben, damit ich nicht mehr alleine im Schülerbau bin. xD
Das Buch Emerald kenne ich gar nicht. Ist es interessant?
Shadow~
Nach oben Nach unten
Tigerjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.12

Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:55 am

*umgeworfen werd*

ja emerald ist sehr gut geschrieben und voll spannend finde ich zumindest. ich schreibe übrigens auch sehr gerne geschichte falls jemand lust hat diese zu lesen fänd ich das total cool

Glg Tiger
Nach oben Nach unten
Seidenglanz
Anführer
Seidenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.12

Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:01 am

Klar *O*

Post sie gleich in Geschichten , ich hab im Mom eh nix zu lesen :3

LG
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.net
Koboldjunges
Junges
Koboldjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 32

Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 10:24 am

hallööchen tigerjunges, toll hast du hirher gefunden^^
wie hastu das forum denn gefunden?
ich hoffe du lebst dich gut hier ein, viel spass noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^   Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Tiger ist stark Tigerjunges ist stärker^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamers :: News :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: